BEARBEITUNG IHRER BESTELLUNG

Bestellungen werden am Tag nach der Zahlung bearbeitet, außer an Wochenenden und Feiertagen. Dann müssen Sie die Lieferzeit hinzufügen.

LIEFERUNGSVERSPÄTUNG

DHL: 2 bis 4 Werktage. DIE SCHNELLSTE 
DELIVENGO : 7 bis 40 Tage je nach Land. Öko-Rate 
COLISSIMO : 
 5 bis 15 Tage je nach Land.

TRACK YOUR PACKAGE

Nach dem Versand erhalten Sie einen Tracking-Link per E-Mail. Der Tracking-Link ist auch in den Details Ihrer Bestellung in Ihrem Nabira-Online-Konto verfügbar.

EIN PROBLEM MIT MEINER BESTELLUNG ?

Sie haben 48 STUNDEN nach Erhalt des Pakets Zeit, uns per E-Mail zu benachrichtigen: contact@nabira.fr.

Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben, um Ihre Beschwerde schneller bearbeiten zu können. Befolgen Sie zur besseren Behandlung Ihrer Beschwerde die folgenden Hinweise :
- Fehler bei fehlender Position oder Menge: Geben Sie die fehlende Referenz, Größe, Farbe und Menge an.
- Farb-, Größen- oder Fehlerfehler: Fügen Sie ein Foto bei, auf dem das gemeldete Problem deutlich zu sehen ist.

PAKET NICHT ERHALTEN

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, wenden Sie sich an den Spediteur, um einen Anspruch geltend zu machen. Lassen Sie es uns per E-Mail unter : contact@nabira.fr
Warnung ! 25 Tage nach Versand werden keine Reklamationen angenommen.