RÜCKKEHR

Wenn ein Produkt nicht zu Ihnen passt, haben Sie 7 Tage nach Erhalt Zeit, es zusammen mit der Rechnung an uns zurückzusenden. Die Rechnung befindet sich in Ihrem Paket. Im Falle eines Verlusts können Sie es auf Ihr Online-Kundenkonto herunterladen. Zu beachtende Bedingungen:
1 - Das Produkt muss in der Originalverpackung sein.
2 - Das Produkt muss in neuem Zustand sein und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
3 - Das Etikett muss wie ursprünglich am Produkt angebracht sein.
4 - Das Paket muss an folgende Adresse gesendet werden:

Centre de tri postal de courcouronnes
2 Rue Maryse Bastié
p/o SEIYF NABIRA BP 100
91080 COURCOURONNES
FRANCE

Nach Erhalt wird innerhalb von 15 Tagen eine Kontrolle durchgeführt. Wenn es validiert ist, stellen wir eine Gutschrift mit einer Gültigkeit von 1 Jahr aus, die der Menge der zurückgegebenen Produkte entspricht. Es wird in Form eines Reduktionscodes per E-Mail gesendet. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, geben Sie dies bitte auf der Rechnung an, die in Ihrem Paket enthalten ist. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets

AUSTAUSCH

Nach Überprüfung Ihrer Rücksendung erstellen wir einen Reduzierungscode, den Sie per E-Mail erhalten, der der Menge der zurückgegebenen Produkte entspricht. Sie müssen diesen Reduzierungscode lediglich in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb eingeben, wenn Sie Ihre neue Bestellung aufgeben. Dieser Rabattcode ist 1 Jahr gültig. Im Notfall ist es vorzuziehen, das gewünschte neue Produkt direkt online zu bestellen und eine Rückerstattung für das per Paket zurückgesandte Produkt zu beantragen.

KUNDENDIENST :

Im Falle eines möglichen Mangels oder der Nichteinhaltung der Bestellung durch die Produkte hat der Kunde 48 Stunden nach Erhalt der Produkte Zeit, diese per E-Mail : contact@nabira.fr zu melden Nabira wird die Produkte austauschen oder modifizieren. Nach Ablauf der Frist eingereichte Beschwerden können nicht angenommen werden.

WICHTIG:

Bei Großhandelsbestellungen ist keine Rückgabe zulässig Wenn wir Ihr Paket nicht erhalten haben, ist keine Rückerstattung oder Gutschrift möglich. Es liegt daher in Ihrer Verantwortung, die erforderlichen Vorkehrungen zu treffen. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.