Haben Sie meine Rücksendung erhalten ?

Wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, wurde Ihr Paket noch nicht von unseren Teams bearbeitet. Wir holen die Retouren unserer Kunden einmal pro Woche bei der Post ab. Berücksichtigen Sie nicht die Folgemaßnahmen, die oft nicht der Realität entsprechen.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets bearbeitet werden. Nach Prüfung des Pakets wird Ihnen automatisch eine E-Mail zugesandt.

Sollten Sie nach diesem Zeitraum keine E-Mail erhalten haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Im Notfall bestellen Sie am besten gleich das neue Produkt und verlangen eine Erstattung Ihrer Rücksendung.

Beantwortet das deine Frage ?
Ja (1)
Nein (0)
Das tut mir leid
Wie können wir es verbessern?
Einreichen

Ihr Feedback trägt dazu bei, diese Antwort für alle zu verbessern. Danke. Brauchen Sie noch Hilfe?

Ja